Startseite
Über mich
Freunde
Gästebuch
Archiv
myblog


Wie heisst du? lena
Hast du Spitznamen?nööö
Wo wohnst du?welcherod
Hast du jemals wo anders gewohnt?nöö
Wann bist du geboren?27.07.93
Wo bist du geboren?mhhh...ziegenhain
Bist Du verliebt im Moment?jaaaaaaaaaa
Wenn ja in wen?sag ich nit
Hast du grade einen Freund?nööö
Wenn ja, wie heisst er?
Warst du schon mal verliebt?ja natürlich
Wenn ja, wann????
Und wen?hihaho
Hast du Geschwister?jop eine sis
Wenn ja, wie heissen sie und wie alt sind sie?kathrin 18
Haarfarbe?hellbraun
Augenfarbe?blau
Sind deine Haare lang , mittel oder kurz?mittel
Trägst du eine Brille (oder Kontaktlinsen)?brille
Trägst du Schmuck?jop
Wenn ja, was?ein blingbling ohring ein ring ein armband
Wie groß bist du?weiß ich grad nit aber nit klein
Was für Klamotten trägst du?unterschiedlich
Was sind deine Lieblingsklamotten?weiß nit
Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?nachtmensch
Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?boor weiß ich nit ich schlaf ja immer dann kann ich es ja nid wissen
Schläfst du mit einem Stofftier?
Mit wievielen Kissen schläfst du?2
Benutzt du Parfüm?
Wenn ja, welches?
Benutzt du Deo?jaaaaaaaaa
Wenn ja, welches?unterschiedlich gerade pink paradies oder so was
Hast du Tatoos, oder möchtest du welche?hab keins ich weiß nich später mal
Welches ist dein Lieblingsgetränk?COLA
Welches ist dein Lieblingsessen?salat,pizza....
Bist du Vegetarier?nein
Magst du Kaugummis?jaaaaaaaaaaa
Welches ist deine Lieblings-Kaugummimarke?juice fruit
Welches ist deine Lieblingsfarbe?pink rosa
Welches ist dein Lieblingstier?hund
Hast Du ein Haustier?ein hase meerschweinchen (noch)zwei fische
Welche Sportarten magst du?fußball,basketball
Welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten?keine ahnung
Welche Marke haben deine Schuhe?victory..oder soo
Welche Marke hat Deine Armbanduhr?zieh keine an
Magst Du Baggy-Hosen?jop(bei jungs)
Magst du Buffalos?bäähhh
Hast Du schlechte Eigenschaften?kan manchmal richtig zickig sien abe rdas muus dann schon ein warnsinnig blöder grund sein
Welche Gerichte magst du überhaupt nicht?mören un son scheiß
Welches ist deine Lieblingsfrucht?kirsche, erdbeer
Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?chips...
Welche Farbe hat deine Zahnbürste?pink
Welches Haarshampoo benutzt du?garnier
Welches Duschgel benutzt du?bebe
Welche Schule besuchst du?ots
In welche Klasse gehst du?7b
Was willst du mal werden?weiß nit
Willst du mal studieren?mmhh...
Welche Religion hast du?ev
Bist du Rechts- oder Linkshänder?linkshänder
Welches ist deine Lieblingsstadt ?kassel
Welche Art von Musik hörst du?hip hop rap pop.. alles..
Welche ist deine Lieblingsband o. Sänger/in?KILLER PILZE,us5,chris brown,bushido,maliq,SPF,MANDO DIAO,the kooks
Was sind deine Hobbys?hab viele
Telefonierst du gerne?jjjoooopppp
Gehst du gerne shoppen?jjoooopp
Wo kaufst du am meisten ein?homberg ,kassel
Wonach bist du süchtig?musik
Kommst du gut mit deinen Eltern klar?ja
Bist du reich, mittel oder arm?mittel
Bist du schon mal geflogen?nöö
Warst Du schonmal im Ausland?nöö
Welches war dein schönster Tag im Leben?als ich us5gesehen habe und jeder tag den ich mit meinen besten freundinnen verbringe...lol
Haben es Jungen oder Mädchen besser?mädchen
Spielst du ein Instrument?nöö
Wie oft in der Woche gehst Du online?jeden tag
Wieviel Stunden pro Tag?3 stunden ma mehr mal weniger>
Hast Du schonmal einen Chatter/in in real gesehn?ja
Wenn ja – wen?alle außer ein paar chatte meistens nur mit freunden un die die meine freunde werden wollen
Wer ist der süsseste Junge? hab grad keinen
Hast du schonmal wegen einem Jungen geweint?ja
Was willst du lieber sein: Reich und unglücklich oder arm und glücklich?reich und glücklich
Bist du schon mal fremdgegangen?
Bist du treu?jop
Hast du ein Vorbild? nöö
Dein erster Gedanke am Morgen? will no schlafen
Achtest du mehr aufs Aussehen oder auf den Charakter? beides
Wie lang war deine längste Beziehung?1jahr
Möchtest du mal heiraten?joh kommt drauf an wer
Wenn ja, wo? kein schimmer
Magst du Kettenbriefe?neeiiinnn
Coca Cola oder Pepsi? cocacola
Bist du ein guter Zuhörer?jop
Chattest du viel?jop
Hast du ein eigenes Telefon?nö würde aber gerne eins haben
In welchem Kinofilm warst du als letztes? fluch der karibik
Bist du eher ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ?fröhlicher
Was machst du um Spass zu haben? freunde treffen
Welches Auto hättest du gerne?einen pinken mini
Bist du lustig oder seltsam? lustig
Betest du? nöööö
Wen hasst du richtig? wenn ich das sage gibts ärger
Magst du Video-Spiele?
Wie sieht dein Zimmer aus? gutgut
Glaubst du , dass eine Person für die andere bestimmt ist? jop
Hast du den Führerschein?nö bin no nit volljährig
Welche Ferien magst du am liebsten?sommerferien
Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? mtv,viva,pro7
Findest du MTV oder Viva besser? beide gut
Wieviele CD's hast du?viiieeeellleee
Hast Du einen MP3 Player?jop
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?sommer
Welches ist dein Lieblingswochentag? ,samstag
Welcher ist dein Lieblingsmonat? juli


Entscheide dich, entweder...oder...

Katze/Hund:hund
schöner/verregneter Tag: scchöner tag
Cd`s/Kassetten: cds
Fernseher/ Buch:fernseher
Bleistift/ Kugelschreiber:kuli




Gratis bloggen bei
myblog.de